Outlaw Ranger - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outlaw Ranger

HUNDE > Rüden

*

06 / 10

Vater / sire:

Foxwarren Batman

Mutter / dame:

Outlaw Ballantine

Züchter / breeder:

A. Heller

 

Haar / coat:

glatt / smooth

Farbe / color:

tricolor

Größe / hight:

32 cm

PL:

0

PLL:

-/-

AEP:

beids. normal hörend

AU:

o.B.

Manche Hunde sind von Geburt an etwas Besonderes. Das war wohl der Grund, dass wir uns, obwohl kein Rüde geplant war zu behalten, von Ranger nicht trennen konnten. Seine Abstammung basiert auf sehr langer Planung und langen Wegen und Umwegen, nach denen sich letztlich doch alles so fügte, wie es wohl sein sollte... Ranger's Mutter Ballantine ist die Schwester unseres großartigen Bolero, auch sie schon Res. Best in Show, seinen Vater Batman lernten wir im zarten Alter von 4 Monaten in England kennen und schätzen. 6 Jahre dauerte es dann bis zu dieser Verpaarung. Danke Dave und Dorea!
Ranger ist ein selbstbewusster, anständiger kleiner Kerl, einer zum "Pferde stehlen".  Er ist unser erster Hund, den wir nach langen Planungen im Mutterland England ausstellten, der erste in Deutschland gezogene Hund überhaupt, zumindest in dieser Rasse. Das Ergebnis: "Best in Show". Das gleiche auch auf seiner ersten Show in Deutschland einen Monat zuvor. Wir danken allen von Herzen, die ihm dieses Vertrauen schenkten, und die sich aufrichtig mit uns für ihn freuten!


 
Vater: Foxwarren Batman
Mutter: Outlaw Ballantine
 

Foxwarren Batman

Foxwarren Oscar (of Russlake)

Foxwarren LeeRoy

Foxwarren Biscuit

Foxwarren Nelly Bells

Foxwarren Digger II

Foxwarren Nell III

Outlaw Ballantine

Paxton Trooper

Paxton Mr. Harris

Foxcombe Damson

Outlaw Bacardi

Foxwarren Finnegan

Outlaw Fancy

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü