Foxwarren Sullivan - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foxwarren Sullivan

HUNDE > Rüden
 

* 03 /11

Vater / sire:

Foxwarren Samuel

Mutter / dame:

Foxwarren Lynton Lady

Züchter / breeder:

E.W. Chapman, GB

 

Haar / coat:

broken

Farbe / color:

white-tan

Größe / hight:

33 cm

PL:

0

SCA / LOA

normal / normal b.p.

PLL:

-/-

AEP:

beids. normal hörend

AU:

o.B.

Sullivan ist ein Sohn der fabelhaften Lynton Lady, ein Halbbruder unserer Magic. Sein Pedigree ist das "who is who" der besten Hunde des Foxwarren-Kennels von Eddie und Jane Chapman in England. Sein Großvater Lynton Jack war Best Puppy auf Crufts, sein Sohn Swimbridge Rebel war es ein Jahr später. Dieser wiederum ist Lady's Vollbruder, ebenso der wunderbare Finder, der aktuell seine Showkarriere in Amerika sehr erfolgreich fortsetzt. Alle sind auch erprobte Arbeiter. Sullivan ist liniengezüchtet auf unseren langjährigen kleinen Freund Digger II, Halbbruder unseres Topper (R.I.P.), außerdem findet sich auf der Vaterseite auch unsere liebe alte Ace III. Sowohl Classic als auch Cloud gehörten zu den besten Vererberinnen.

Mit diesem Hintergrund waren unsere Erwartungen sehr, sehr hoch. Doch sie wurden sogar noch übertroffen. Begonnen mit "Best Puppy" auf seiner ersten Show in England, hat Sullivan inzwischen die Bedingungen für den VDH-Jugendchampion erfüllt, wurde Weltjugendsieger 2012 in Salzburg, Best in Show in seiner Heimat England, hat alle Gesundheitsuntersuchungen ohne negative Befunde absolviert, das alles abgerundet durch ein ausgeglichenes durchweg anständiges Wesen mit dem Foxwarren-typischen "fair play" - was will man mehr?

Danke an Eddie & Jane, dass ihr uns diesen großartigen kleinen Mann anvertraut habt, und für die gute Aufzucht und das Ratting-Training in den ersten 6 Monaten.

 

 
Mutter: Foxwarren Lynton Lady
Vater: Foxwarren Samuel
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü