Blewecourt Carpe Noctem - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blewecourt Carpe Noctem

HUNDE > Mascots
 

* 07 / 14

Vater / sire:

Badgerbeck Uncle Fester

Mutter / dame:

Glebeheath Minnie the Motor at Blewecourt

Züchter / breeder:

M.&T. Morgan, Bristol, UK

 

Haar / coat:

rau / rough

Farbe / color:

grizzle

Größe / hight:

Unser Stoffel. Richtig, er ist kein Russell, er ist ein Border Terrier.
Viele Jahre lebte Monty bei uns, einer der großartigten Hunde die wir erleben durften. Sein "bürgerlicher" Name war Badgerbeck Stentorian, Inhaber eines working Certificates, erfolgreicher Showhund, u.a. Europasieger 2001, großartige Persönlichkeit. Er gehört auch zu Stoffels Ahnen.


Nun wächst also der kleine Stoffel hier heran. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, im Grunde ist es aber nicht wichtig, ob er sich je für Ausstellungen oder zur Zucht eignen wird, wir wollten einfach nur, dass wieder ein Mitglied aus Montys großartiger Familie mit uns lebt. Er ist ein richtig cooler Typ, der schon jetzt hier nicht mehr wegzudenken ist.

 
Vater: Badgerbeck Uncle Fester
Mutter: Glebeheath Minnie the Motor at Blewecourt
 

Badgerbeck Uncle Fester

Badgerbeck Bonsai

Heythrop Treefella

Miss Munch atBadgerbeck

Badgerbeck Fantacy

Wilderscott Toffee

Morgandare Fern

Glebeheath Minnie the Motor at Blewecourt

Dandyhow Figaro at Glebeheath

Conundrum Co-Writer

Dandyhow Iolanthe

Badgerbeck Kinsai at Glebeheath

Badgerbeck Bonsai

Morgandare Fern

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü