Foxwarren Churchill - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foxwarren Churchill

HUNDE > Rüden
 

* 03 / 16

Vater / sire:

Pontebbw Smot

Mutter / dame:

Hermine Du Toucan D'arthur

Züchter / breeder:

E.W.Chapman

 

Haar / coat:

broken

Farbe / color:

white-tan

Größe / hight:

ca. 34 cm

PLL:

N/N*

LOA:

N/N

SCA

N/N

Audio / BAER:

beidseitig normal hörend

AU (DOK):

folgt

PL:

0/0

"Winston" ist der Sohn eines Waliser Bauarbeiters und einer hübschen Französin ;-)

Er ist ein echter Sonnenschein, immer gut gelaunt, immer voller Ideen und Entdeckerdrang, absolut unkompliziert.
Seine Mutter Hermine wurde sowohl in England als auch in Frankreich sehr erfolgreich ausgestellt, hat aber auch ein working certificate, also nicht nur eine "hübsche Hülle".

Vater und Großvater waren Arbeitsterrier unter 12", seinen Großvater "Hey Jude" durfte ich zur Christmasshow des BJRTC in Dorset ausstellen, er wurde Bester Terrier unter 12".

Dieser kleine Mann ist wirklich etwas Besonderes, nicht nur durch seine extravagante Zeichnung.

 
Großvater: Hey Jude
Mutter: Hermine Du Toucan D'arthur

Pontebbw Smot

Hey Jude

White Spirits P.J. II of Ogmore

Ogmore Contessa

Ogmore Nan

Foxwarren Boyo Of Ogmore

White Spirits Storm Of Ogmore

Hermine Du Toucan D'arthur

Grizzly De La Forge Saint Eloi

Foxwarren Swimbridge Rebel

Foxwarren So Good

Fugitive Du Toucan D'arthur

Bismark De La Forge Saint Eloi

Foxwarren Yum Yum

Großvater: Multi Ch Grizzly de la Forge Saint Eloi
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü